Kreisliga 17-18 · 24. September 2017
Gegen den aktuellen Tabellenführer schlugen wir uns achtbar. Wir gingen zweimal durch Jannis Heidensohn in Führung. Den Ausgleich fingen wir uns in der letzten Minute.

Kreisliga 17-18 · 17. September 2017
Heute haben wir eigentlich gut gespielt, aber Elmenhorst war im entscheidenen Moment abgeklärter und nutzte alle Chancen zu Toren.

Kreisliga 17-18 · 09. September 2017
Im erstem Spiel der neuen Zweiten war man auf alles vorbereitet, da man letzten Montag das erste Mal zusammen trainierte. So war man überrascht, wie die Jungs loslegten. Von der ersten Minute an bestimmte man die Partie. Aus einer sicheren Viererkette klappte der Spielaufbau über die 6er in die Spitze, nur der hochverdiente Führungstreffer wollte nicht fallen. Doch irgendwann war es soweit. Nach einem schönen Zuspiel war Piet frei vorm Tor und erzielte den Führungstreffer und...