· 

SV Eichede vs. SG Breitenfelde 0:8

Im erstem Spiel der neuen Zweiten war man auf alles vorbereitet, da man letzten Montag das erste Mal zusammen trainierte. So war man überrascht, wie die Jungs loslegten. Von der ersten Minute an bestimmte man die Partie. Aus einer sicheren Viererkette klappte der Spielaufbau über die 6er in die Spitze, nur der hochverdiente Führungstreffer wollte nicht fallen. Doch irgendwann war es soweit. Nach einem schönen Zuspiel war Piet frei vorm Tor und erzielte den Führungstreffer und Halbzeitstand. Zum Beginn der zweite Hälfte kam die Sonne heraus und man traf, wie man wollte. 2:0 Tim Lukas (Elfmeter) , 3:0 Henk (Traumtor in den Winkel), 4:0 Oden, 5:0 Humam (Traumtor vom linkem Strafraumeck oben rechts in den Winkel), 6:0 Joel, 7:0 Nik und zum Abschluß zum 8:0 Piet.

Perfekter Start Jungs - Hut ab !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0